Ganzkörper-Massage

Der Körper muß Kraft haben, um der Seele zu gehorchen, ein guter Diener muß stark sein. Je schwächer der Leib ist, desto mehr gebietet er, je stärker er ist, desto besser gehorcht er.                            (Jean-Jacques Rousseau)

Anti-Stress-Entspannungs-Massage

Diese Ganzkörper-Massage ist zu Erholungszwecken gedacht, beispielsweise bei vegetativer Erschöpfung. Deshalb ist sie auch sehr wohltuend und entspannend. Die sanften Bewegungen der Hände haben eine tiefe, fast schon hypnotische entspannende Wirkung auf das Nervensystem, sie versetzen den Körper in einen relaxten Zustand.

Leise Entspannungsmusik und ein stimmungsvolles Ambiente geben den passenden Rahmen zum Loslassen und Genießen. Für die Anti-Stress-Massage wird ein hochwertiges Aromaöl benutzt. Durch die Verwendung herrlich duftender Essenzen wird der Zustand tiefster Entspannung und Regeneration erreicht. 

Die Anti-Stress-Massage ist eine Ganzkörpermassage der Oberkörper mit Armen und Händen, die Beine und Füße, sowie der Rücken und Nacken sanft massiert werden. Eine Wohltat für Leib und Seele.

Verwöhnzeit ca. 60 Minuten 30 €


                                                                                     



 

 
 

 
 
 
 
Kosmetik- Fußpflege- Massagestudio, Inh. Kerstin Kabisch , In den Häuseln 1, 02694 Malschwitz / OT.Baruth Telefon 035932 - 21432